Provisionsberechnungen

Definieren Sie individuelle Berechnungsformeln für Ihre Provisionsabwicklung. Die Abrechnungsbelege lassen sich als PDF ausgeben.Emnis_Provisionsberehcung_20

Faktura mit Stapelrechnungen

Einzel- und Stapel-Rechnung, PDF-Layout, E-Mail-Versand: Mit Emnis können Sie nicht nur Einzeldokumente, sondern auch Serienrechnungen aus wiederkehrenden Umsätze mit automatischer Stapelverarbeitung erzeugen und per E-Mail versenden lassen.Emnis_FakturaRechnunsgtemplate_19

Auftragsverwaltung

Auf- und Vertragsinformationen erfassen und verwalten: Erfass Sie mit Emnis CRM Aufträge zu einmaligen oder wiederkehrenden Leistungen oder Lieferungen (Laufzeitverträge).Emnis_Auftragserfassung_18

Interessenten erfassen & betreuen

Vertriebsanfragen zentral bündeln und zeitnahe nachverfolgen: Internet-Anfragen oder Reklamationen gelangen direkt und fehlerlos in Ihre CRM-Datenbank, und die Weiterbearbeitung kann sofort beginnen.EmnisExternesFormular_InteressentenErfassen_9

Effizient im Tagesgeschäft

Sie sind zuverlässig? Keine Frage! Wie sieht das Ihr Kunde? Gehaltene Rückrufversprechen, fristgemäße Angebotsabgabe, pünktliche Kundenbesuche – Verlässlichkeit erzeugt Vertrauen. Vertrauen ist die Basis von Erfolg. Das liefert Emnis.Emnis_Tagesgeschaeft_Vertriebswoche_3

Geschäftspotentiale erkennen, Angebote verfolgen

Übernehmen Sie das Steuer – bringen Sie Schwung und Transparenz in die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter! Chancen erkennen, Potentiale nutzen, Vertriebsprojekte entwickeln, Angebote verfolgen, Kunden gewinnen – motivieren Sie Ihr Team zu vollem Engagement. Steuern Sie Ihr Vertriebsschiff auf Erfolgskurs. Nur wer seinen Angebotsvorlauf kennt und präzise bewertet kann die richtigen Konsequenzen ziehen.Emnis_PotentialAngebote_2

Telefonie und Mobil

Rufnummern direkt aus dem System anwählen und CRM auf dem Handy nutzen: Egal ob Außen- oder Innendienst – Telefon und Handy sind Vertriebswerkzeug Nr. 1 – gut, wenn auch Ihr CRM-System damit kommuniziert.Emnis_TelefonAssistent_Mobil_17

E-Mail und Emnis CRM: eine gute Verbindung

Vollständige Kundenakte = vollständige Kontakthistorie inkl. E-Mail-Korrespondenz. Emnis leitet den kompletten E-Mail-Verkehr ins CRM-System weiter. Zudem kann man direkt aus dem CRM mailen.Emnis_EmailsAufAPMaske_5

Vertriebsfunktionen für Fortgeschrittene

Nutzen Sie fortgeschrittene Vertriebsfunktionen für mehr Effizienz in Ihrem Akquise-Prozess: Betreuungsraster, Konkurrenzanalyse, Vertriebspartner-Einbindung, Vertriebsgebiete, ABC-Segmentierung und einen anpassbaren Branchenschlüssel.Emnis_Vertriebseffizienz_BuyingCenter_4

Die beste Adresse für Ihre Adressen: Emnis CRM

Entdecken Sie den Wert hinter Ihren Adressen! 13 Kontaktlisten, 2 E-Mail-Programme, 9 Visitenkarten-Alben? Wo und wie bewahren Sie Ihr wichtigstes Kapital auf? Für alle die mehr wollen: einheitliche Adress-Basis, Kontakte gemeinsam nutzen, hohe Daten-Qualität und viele Sahnehäubchen.Emnis_Beste_Adresse_1