Definieren Sie individuelle Berechnungsformeln für Ihre Provisionsabwicklung. Die Abrechnungsbelege lassen sich als PDF ausgeben.
Einzel- und Stapel-Rechnung, PDF-Layout, E-Mail-Versand: Mit Emnis können Sie nicht nur Einzeldokumente, sondern auch Serienrechnungen aus wiederkehrenden Umsätze mit automatischer Stapelverarbeitung erzeugen und per E-Mail versenden lassen.
Auf- und Vertragsinformationen erfassen und verwalten: Erfass Sie mit Emnis CRM Aufträge zu einmaligen oder wiederkehrenden Leistungen oder Lieferungen (Laufzeitverträge).
Vertriebsanfragen zentral bündeln und zeitnahe nachverfolgen: Internet-Anfragen oder Reklamationen gelangen direkt und fehlerlos in Ihre CRM-Datenbank, und die Weiterbearbeitung kann sofort beginnen.
Sie sind zuverlässig? Keine Frage! Wie sieht das Ihr Kunde? Gehaltene Rückrufversprechen, fristgemäße Angebotsabgabe, pünktliche Kundenbesuche – Verlässlichkeit erzeugt Vertrauen. Vertrauen ist die Basis von Erfolg. Das liefert Emnis.
Übernehmen Sie das Steuer – bringen Sie Schwung und Transparenz in die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter! Chancen erkennen, Potentiale nutzen, Vertriebsprojekte entwickeln, Angebote verfolgen, Kunden gewinnen – motivieren Sie Ihr Team zu vollem Engagement. Steuern Sie Ihr Vertriebsschiff auf Erfolgskurs. Nur wer seinen Angebotsvorlauf kennt und präzise bewertet kann die richtigen Konsequenzen ziehen.
Rufnummern direkt aus dem System anwählen und CRM auf dem Handy nutzen: Egal ob Außen- oder Innendienst – Telefon und Handy sind Vertriebswerkzeug Nr. 1 – gut, wenn auch Ihr CRM-System damit kommuniziert.
Vollständige Kundenakte = vollständige Kontakthistorie inkl. E-Mail-Korrespondenz. Emnis leitet den kompletten E-Mail-Verkehr ins CRM-System weiter. Zudem kann man direkt aus dem CRM mailen.
Nutzen Sie fortgeschrittene Vertriebsfunktionen für mehr Effizienz in Ihrem Akquise-Prozess: Betreuungsraster, Konkurrenzanalyse, Vertriebspartner-Einbindung, Vertriebsgebiete, ABC-Segmentierung und einen anpassbaren Branchenschlüssel.
Entdecken Sie den Wert hinter Ihren Adressen! 13 Kontaktlisten, 2 E-Mail-Programme, 9 Visitenkarten-Alben? Wo und wie bewahren Sie Ihr wichtigstes Kapital auf? Für alle die mehr wollen: einheitliche Adress-Basis, Kontakte gemeinsam nutzen, hohe Daten-Qualität und viele Sahnehäubchen.