Mehr Zeit, zusätzliche Kunden und Aufträge zu gewinnen – das garantiert Akzeptanz bei Mannschaft und Management. Emnis automatisiert Routine-Jobs; einfach bedienbare Vertriebswerkzeuge aus der Praxis unterstützen Verkaufsmitarbeiter bei der täglichen Akquise.

Sie können sofort beginnen, ganz ohne Hardware-Kauf, Lizenzen, teure Updates oder aufwendige EDV-Installation, da Sie passwortgeschützt von jedem Internet-Computer aus arbeiten. Diese Software „aus der Steckdose“ wird bedarfsgerecht in sicheren Rechenzentren gemietet – oder bei Ihnen im Haus betrieben.
Mit Emnis behalten Sie die Kontrolle in Vertrieb, Marketing, Kundendienst sowie Controlling und bündeln Ihre Abläufe unter einem Dach.
Vertrieb – Funktionsübersicht
Vertrieb organisieren – Neukunden aktiv gewinnen
Wie geht man vor?– Vertriebsinfos schnell sammeln, im Team teilen und aktuell halten; Die beste Adresse für Ihre Adressen: Emnis CRM Entdecken Sie den Wert hinter Ihren Adressen! 13 Kontaktlisten, 2 E-Mail-Programme, 9 Visitenkarten-Alben? Wo und wie bewahren Sie Ihr wichtigstes Kapital auf? Für alle die mehr wollen: einheitliche Adress-Basis, Kontakte gemeinsam nutzen, hohe Daten-Qualität und viele Sahnehäubchen. Die ganze Vertriebswoche auf einen Blick E-Mail und Emnis – eine gute Verbindung Geschäftspotentiale erkennen, Angebote verfolgen Übernehmen Sie das Steuer – bringen Sie Schwung und Transparenz in die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter! Chancen erkennen, Potentiale nutzen, Vertriebsprojekte entwickeln, Angebote verfolgen, Kunden gewinnen – motivieren Sie Ihr Team zu vollem Engagement. Steuern Sie Ihr Vertriebsschiff auf Erfolgskurs. Nur wer seinen Angebotsvorlauf kennt und präzise bewertet kann die richtigen Konsequenzen ziehen. Effizient im Tagesgeschäft Vertriebsfunktionen für Fortgeschrittene |
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Marketing – Funktionsübersicht
Marketing – Nachschub für die Akquise
Anfragen erfassen, Interessenten betreuen Vertriebsanfragen zentral bündeln, bewerten und zeitnahe nachverfolgen: Internet-Anfragen gelangen über Webformulare direkt und fehlerlos in Ihre CRM-Datenbank, die Weiterbearbeitung kann sofort beginnen. Zielgruppen definieren und filtern Kampagnen planen, Teilnehmer Eine Botschaft, viele Empfänger – |
Kundendienst – Übersicht
Service: Kunden erstklassig betreuen – Reklamationen effektiv erledigen
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Fehler können passieren. Wichtig ist, wie Sie damit umgehen: Begreifen Sie Reklamationen als Chance! Nehmen Sie Beschwerden ernst! Reagieren Sie schnell! Leisten Sie kompetente Hilfe! Treffen Sie verbindliche Aussagen! Erhalten Sie so die Kundenbeziehung! | Service-Anfragen und Reklamationen per Telefon, E-Mail oder Website annehmen, zentral erfassen, bearbeiten und lösen.
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Projektschubladen
Knicken, lochen, … Wissensbasis Prozess-Analysen |
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Berichtswesen – Übersicht
Controlling – einfache Berichte für jedermann
Report-Generator – einfach und mächtig Bearbeitbare Listen und Kalkulationstabellen Grafik-Dashboards – Automatische Lieferung von |
Angebot – Auftrag – Rechnung
Administration – Übersicht
Administration – Effizienz bei Routine-Aufgaben und Inbetriebnahme
System anpassen
Zusatzfelder und –tabellen Bestandsdaten-Übernahme Drittsysteme abgleichen Prozesse abbilden
Eigene PHP-Scripte Register-Karten erweitern Laufende Verwaltung
Zugriffe protokollieren SQL-Backups eintakten Weitere OptionenMehrsprachigkeit Weitere Daten importieren Robustes Daten-Schema CSV-Export von Daten |
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… damit aus Kunden Freunde werden
Emnis-Vertriebssoftware steht für eine neue Generation von Verkaufswerkzeugen:
- Aus der Praxis für die Praxis: solide und brauchbar
- Einfache Bedienung garantiert hohe Nutzer-Akzeptanz
- Zügig eingeführt, das bedeutet rasch amortisiert!
- Aus der Steckdose: geringe Betriebskosten
- Wächst mit Ihren Aufgaben: von 2 auf 200 Nutzer