Erfolg wird aus Ideen gemacht

Für eine erfolgreich agierende und gut aufgestellte Vertriebsorganisation bedarf es mehr als ein funktionierendes EDV-System – nämlich Erfahrung, Wissen und Ideen. Und meist braucht es auch einen Kulturwandel. Die Impulse dafür müssen von der obersten Heeresleitung ausgehen: Marschrichtung ansagen, mit gutem Beispiel vorangehen, das Team zur aktiven Teilhabe anhalten – das ist Chefsache! Deshalb haben wir ein Set begleitender Angebote geschaffen.

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Fachdialog
Emnis CRM

Einmal jährlich treffen sich CRM-Experten im vogtländischen Plauen. Neben abwechslungsreichen Fachvorträgen zu Vertriebssteuerung, Kundengewinnung und Datenschutz steht vor allem der Erfahrungsaustausch mit anderen CRM-Anwendern im Mittelpunkt. Tipps und Tricks rund um die Emnis-CRM-Software sowie ein Ausblick auf die anstehenden Neuerungen runden das Programm ab.

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Weitere Informationen auf der Vorschau-Rückblick-Seite

Vertriebsknowhow
aus erster Hand

Fachwissen frei Haus: RockeSeller ist unser hauseigenes Fachmagazin – schnörkellos und zielgerichtet. Autoren aus der Praxis verraten ihre Erfolgsgeheimnisse rund um das Thema Vertrieb. Der Name ist Programm! Kunden und Partner der Emnis GmbH bekommen das Magazin regelmäßig gratis zugestellt.

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Zur Website: www.Rocke-Seller.com

Innovationen, die
Schlagzeilen machen

CRM Innovationspreis: Zurück zu Stift und Papier! Das Familienunternehmen Jesse GmbH & Co. KG. aus dem Harz führt Emnis ein und gewinnt damit den CRM Best Practice Award 2011. Jesse-Geschäftsführer Max Richter und Emnis-Gründer Tobias Zimmer bei der Preisverleihung (v.r.n.l.)
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Fachaustausch mit
über 1.000 Kollegen

Als Forum zur vertraulichen Diskussion von Methoden bei Vertriebssteuerung und -controlling haben wir diese Xing-Gruppe gegründet. Das Angebot richtet sich an Vertriebsleiter, Controller und Vorstand bzw. Geschäftsleitung und ist erst nach Freischaltung durch die Moderatoren zugängig. …zur Gruppe

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Persönliche Betreuung mit Rat & Tat

Ein gutes System alleine reicht nicht. Man muss es auch gut einführen. Und vor allem weiterentwickeln. Das gelingt mit Emnis. Individuelle Ansprechpartner vor Ort mit direktem Draht zum Hersteller und rapide Weiterentwicklung – das sind die Grundfesten unseres Kundendienstes.

Systematische Weiterentwicklung

Immer auf dem neuesten Stand arbeiten – ohne teure Updates. Veränderung zum Besseren: Nicht die sprunghafte Verbesserung, sondern die schrittweise Perfektionierung des bewährten Produkts führt zum Erfolg. Kaizen – so leben Japaner kontinuierliche Optimierungsprozesse. Wir auch.

Fachartikel und Aufsätze

  • Wie Sie Ihren Vertrieb verkaufsorientiert organisieren

    Wie Sie Ihren Vertrieb verkaufsorientiert organisieren

    Unsere ultimative Merkliste mit 24 Empfehlungen aus hunderten Projekten des letzten Jahrzehnts 1 Seite PDF 229 kB

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  • Warenwirtschaft als CRM-Ersatz?

    Warenwirtschaft als CRM-Ersatz?

    Produktionsplanung vs. Kundenbetreuung 1 Seite PDF 247 kB

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  • Mit Kontakten in Kontakt bleiben

    Mit Kontakten in Kontakt bleiben

    Ratgeber für das Newsletter-Marketing in Unternehmen 9 Seiten PDF 563 kB

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  • Mietmodelle von Software-Herstellern – Nullsummenspiel oder Nachhaltigkeit?

    Mietmodelle von Software-Herstellern – Nullsummenspiel oder Nachhaltigkeit?

    Fachbeitrag aus Sustainable Business (Juni 2020) des IM+io Magazins

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  • Mein Beuteschema – der idealtypische Zielkunde

    Mein Beuteschema – der idealtypische Zielkunde

    Der idealtypische Zielkunde 1 Seite PDF 383 kB

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  • Interessenten entwickeln

    Interessenten entwickeln

    eine praxisorientierte Methode für den Projektvertrieb an Geschäftskunden 7 Seiten PDF 182 kB

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  • Ihre Jahres-Umsatzplanung

    Ihre Jahres-Umsatzplanung

    Planen ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum? 1 Seite PDF 468 kB

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  • Das Betreuungsraster – damit kein Kunde vergessen wird

    Das Betreuungsraster – damit kein Kunde vergessen wird

    Damit kein Kunde vergessen wird 1 Seite PDF 371 kB

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  • Annahmefähige Angebote

    Annahmefähige Angebote

    Wissenswertes rund um die Angebotserstellung und Nachverfolgung 11 Seiten PDF 532 kB

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  • Absagegründe? Zusagegründe!

    Absagegründe? Zusagegründe!

    Schwächen erkennen – Stärken auch( 1 Seite PDF 387 kB)

    … zum Download

  • 50% ist zu viel

    50% ist zu viel

    Fachbeitrag aus acquisa 09/2009

    … zum Download