Gut organisiert ist halb gewonnen – das gilt besonders in der Kundenbetreuung und bei der Neu-Akquise! Dafür braucht es ein ordentliches Werkzeug: einfach zu bedienen, sofort einsatzbereit, ausbaufähig und mächtig unter der Motorhaube:
- Emnis CRM erhöht die Schlagzahl im Vertrieb,
- ist auch unterwegs oder im Home-Office einsetzbar und
- bietet Support direkt vom Hersteller ganz in Ihrer Nähe.
CRM fängt bei einfachen Fragen wie »Wer hat wann was mit wem besprochen?« an, und hört bei »Wie groß ist unser Angebotsvorlauf?« noch lange nicht auf.
»Höchste Qualität, standardisierte Ausschreibung der Leistungen, Auswahl geeigneter Lieferanten und bestmögliche Kosten-Nutzen-Relation – dabei hilft uns Emnis.« Sven Oehmigen, Geschäftsführer, Fertigungsteile Oehmigen, Meißen
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Und nochmal: Firmenlauf 2024
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24. Triathlon in Pöhl
Für Einsteiger, Umsteiger und Aufsteiger
Egal ob Sie sich zum ersten Mal mit dem Thema CRM auseinandersetzen oder einen Wechsel planen, weil Sie einfach mehr erwarten als Ihr bisheriges System zu leisten vermag. Mit Emnis fahren Sie gut:
Einfacher bedienbar, daher beliebt.
Rasch angepasst und zügig eingeführt:
Emnis macht sich schnell bezahlt.
Vertriebsoptimierung, die Freude bereitet.
Was erwartet Sie neben Ihrem exklusiven Testzugang noch?
Sie erhalten gratis unseren 32seitigen Einführungsratgeber »Treffsichere Vertriebsorganisation« mit Fragebögen, Checklisten und Experten-Tipps rund um das Thema CRM-Inbetriebnahme
Sie erhalten gratis unsere Kurzanleitung »Emnis in 10 Minuten«, die die wichtigsten ersten Schritte im System erklärt.
Für Ihre telefonischen Rückfragen stehen wir persönlich zur Verfügung.
Sie können unseren zweistündigen und kostenfreien Workshop vor Ort nutzen – dieses Angebot ist vorerst befristet bis 30. Juni 2020.
Zeit für CRM
Zeit für einen Probelauf
Zeit für einen 30-Tage-Gratis-Test:
Test testhtfh
Vertrieb organisieren – Neukunden aktiv gewinnen
Erfolge im Vertrieb werden durch Struktur und Kontinuität erzielt. Struktur bedeutet die genaue Definition des Zielmarktes, die Auswahl einer geeigneten Vorgehensweise und dem Setzen von Etappenzielen. Vertrieb ist keine Hexerei, sondern tägliche harte Arbeit. Fehlende Kontinuität potenziert sich bereits in kurzer Zeit und führt zu weniger Umsatz.
Ziel der Unternehmensleitung muss es deshalb sein, durch die intelligente Verknüpfung von erfolgreichen Vertriebsstrategien mit dem Einsatz der modernen Informationstechnologie, den Vertriebsmitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das optimale Verkaufserfolge produziert, indem Routinejobs automatisiert und Freiräume für zusätzliche Akquisebemühungen geschaffen werden.
Wie geht man vor?
– Vertriebsinfos schnell sammeln, im Team teilen und aktuell halten;
– zentrale Informationsdrehscheibe für Beständigkeit in der Akquise;
– nahtlose Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst;
– Kundengespräche gut vorbereiten;
– Wissen über Wettbewerber sammeln;
– Besuchsreisen optimieren (mehr Terminketten, weniger Sternfahrten)
Die beste Adresse für Ihre Adressen: Emnis CRM
Entdecken Sie den Wert hinter Ihren Adressen! 13 Kontaktlisten, 2 E-Mail-Programme, 9 Visitenkarten-Alben? Wo und wie bewahren Sie Ihr wichtigstes Kapital auf? Für alle die mehr wollen: einheitliche Adress-Basis, Kontakte gemeinsam nutzen, hohe Daten-Qualität und viele Sahnehäubchen.
Die ganze Vertriebswoche auf einen Blick
Behalten Sie den Überblick über alle anstehenden Wiedervorlagen, Geburtstage und Termine – auch die Ihrer Kollegen. Verfolgen Sie delegierte und überfällige Aufgaben und importieren oder exportieren Sie einzelne Objekte.
E-Mail und Emnis – eine gute Verbindung
Vollständige Kundenakte = vollständige Kontakthistorie inkl. E-Mail-Korrespondenz. Mit Emnis leitet den kompletten E-Mail-Verkehr oder auch nur ausgewählte Nachrichten einfach ins CRM-System weiter. Zudem kann man direkt aus dem CRM mailen.
Geschäftspotentiale erkennen, Angebote verfolgen
Übernehmen Sie das Steuer – bringen Sie Schwung und Transparenz in die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter! Chancen erkennen, Potentiale nutzen, Vertriebsprojekte entwickeln, Angebote verfolgen, Kunden gewinnen – motivieren Sie Ihr Team zu vollem Engagement. Steuern Sie Ihr Vertriebsschiff auf Erfolgskurs. Nur wer seinen Angebotsvorlauf kennt und präzise bewertet kann die richtigen Konsequenzen ziehen.
Effizient im Tagesgeschäft
Sie sind zuverlässig? Keine Frage! Wie sieht das Ihr Kunde? Gehaltene Rückrufversprechen, fristgemäße Angebotsabgabe, pünktliche Kundenbesuche – Verlässlichkeit erzeugt Vertrauen. Vertrauen ist die Basis von Erfolg. Das liefert Emnis.
Vertriebsfunktionen für Fortgeschrittene
Nutzen Sie fortgeschrittene Vertriebsfunktionen für mehr Effizienz in Ihrem Akquise-Prozess: Betreuungsraster, Konkurrenzanalyse, Vertriebspartner-Einbindung, Vertriebsgebiete, ABC-Segmentierung und einen anpassbaren Branchenschlüssel.
Neue Zweite Hauptebene
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3. Hauptmenupunkte
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Die ganze Vertriebswoche auf einen Blick
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Die beste Adresse für Ihre Adressen: Emnis CRM
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Die ganze Vertriebswoche auf einen Blick
Behalten Sie den Überblick über alle anstehenden Wiedervorlagen, Geburtstage und Termine – auch die Ihrer Kollegen. Verfolgen Sie delegierte und überfällige Aufgaben und importieren oder exportieren Sie einzelne Objekte.