Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Das gilt gerade in Marketing und Vertrieb. Mit dem Designpaket für Ihr Emnis-CRM präsentieren Sie sich in schickem Gewand und werten Ihre Kommunikation mit Kunden und Partnern auf.
PDF-Dokumentvorlagen
Ihr Emnis-CRM bietet die Möglichkeit Rechnungen, Mahnungen, Bestellisten und vieles mehr auf Knopfdruck zu generieren. Wir sorgen dafür, dass alle Dokumente nach DIN 5008 formatiert sind und den Gestaltungsvorlagen Ihres Corporate Design gerecht werden. So wirkt alles wie aus einem Guss.
• Gestaltung und Einrichtung eines PDF-Basistemplates (Standard-Anschreiben), bestehend aus Kopf-, Inhalts- und Fußelement
• Gestaltung weiterer Dokumentvorlagen auf Grundlage des Basistemplates, z. B. für Rechnung, Mahnung, Lieferschein etc.
E-Mail & Newsletter
E-Mail ist in den meisten Unternehmen das bevorzugte Kommunikationsmedium. Umso wichtiger ist es, dass E-Mails sauber formatiert, gut lesbar und CI-konform sind. Mit einem abgestimmten Konzept für Ihre E-Mail-Kommunikation und Ihr Newsletter-Marketing demonstrieren Sie Professionalität und binden Ihre Kunden.
•Gestaltung einer E-Mail-Vorlage inkl. Anpassung von Schriftart, Schriftfarbe, Zeilenabständen, E-Mail-Signatur, Firmenlogo, Social-Media-Links, Weblinks und Datenschutzhinweis/ Disclaimer
• Anpassung und Einrichtung von personalisierten E-Mail-Vorlagen und Signaturen für die CRM-Nutzer
• Newsletter: Redaktionelle Beratung (Online-Workshop), Ergebnispapier in schriftlicher Form (Zielgruppen, Themenplanung, Versandlisten, Sprache & Stil, ggf. Integration mit Social Media)
• Newsletter: Gestaltung einer professionellen Newsletter-Vorlage gemäß dem Corporate Design
• Newsletter: Technische Einrichtung von Versandlisten
Webformulare
Die Formulare auf Ihrer Website lassen sich über Schnittstellen (API) an Ihr CRM anbinden. Das spart wertvolle Zeit, denn die vom Kunden generierten Daten werden direkt ins CRM übertragen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Webformulare in einheitlichem Gewand daherkommen und reibungslos funktionieren.
• Gestaltung eines Basistemplates (z. B. Kontaktformular) inkl. Anpassung von Hintergrundfarbe, Feldfarbe, Feldrahmen, Feldbreiten, Feldhöhe, Spaltigkeit, Schrift und Zeilenabständen
• Ausarbeitung weiterer Formulartemplates auf Grundlage des Basistemplates, z. B. für ein Reklamationsformular
• Technische Integration der Formulare auf der Kundenwebsite über iframes
• Einrichtung von Worksflows für eingehende Anfragen