Die Kurse in der Emnis-Akademie helfen Ihnen, die Möglichkeiten der Software voll auszuschöpfen.
- Durch gezielte Schulungen arbeiten Ihre Mitarbeiter schneller und präziser.
- Weniger Eingabe- und Bedienfehler sorgen für eine höhere Datenqualität, reibungslose Abläufe und entlasten so Ihr Team.
- Der sichere, kompetente Umgang mit der Software fördert zudem die Akzeptanz und Zufriedenheit der Anwender.
Dabei lernen die Teilnehmer grundlegende und fortgeschrittene Funktionen kennen, welche Effizienz und Produktivität weiter steigern. Kenntnisse, die sich sofort im Arbeitsalltag anwenden lassen.
- Kompakt – die jeweils einstündigen Lektionen lassen sich gut ins Tagesgeschäft einplanen und bieten maximalen Lernerfolg bei minimalem Zeiteinsatz.
- Kurzweilig – konkrete Beispiele vermitteln die Lerninhalte auf unterhaltsame Weise und tragen auch kurzen Aufmerksamkeitsspannen Rechnung.
- Bequem – online als Videokonferenz – ohne Fahrtzeiten oder Reisekosten.
- Maßgeschneidert – kombinieren Sie nach dem Baukasten-Prinzip jene Inhalte, die Ihnen den meisten Nutzen bringen.
- Exklusiv – nur Mitarbeiter Ihres Hauses nehmen an den jeweils individuell vereinbarten Schulungen teil.
Die Themen
Grundlagen I Firmenadressen, Ansprechpartner, Wiedervorlage, Aufgaben, Kontakt-Historie, Vorgänge | Grundlagen II Projekte organisieren, Einzel-E-Mails, Anruf-Assistent, Termin-Kalender | Grundlagen III Dopplerbereinigung, Firmen zusammenführen, Mandate, Firmenwechsel, Dokumente |
Konfiguration I Grundeinstellungen, Nutzerzugänge anlegen, Branchenschlüssel | Konfiguration II Berechtigungen, Zusatzfelder & Tabellen , Schlüssel | Konfiguration III E-Mail-Einbindung, Telefon-Einbindung |
Kaufm. Dokumente I Grundeinstellungen, PDF-Vorlagen einrichten | Kaufm. Dokumente II Anfragen organisieren, Angebotserstellung, Auftragserfassung | Kaufm. Dokumente III Einzel- u. Stapelrechnungen, Einmal- u. Abo-Umsätze, Provisionsabrechnungen |
Report-Generator Berichtstypen, Feldverwaltung, E-Mail-Lieferung, Export-Optionen | Wenn-Dann-Regeln Trigger einrichten, Mehrere Dann-Anweisungen, Abgrenzung zu eScripten | Importe Datenaufbereitung, Import-Profile anlegen, Importe stornieren, Import-Läufe automatisieren |
Marketing I Web-Formulare einrichten, Anfragen bearbeiten, Nachbearbeitung einrichten | Marketing II Kampagnen planen, Erstkontakte, dokumentieren, Teilnehmer verwalten, Auswerten | Marketing III Serienmail & Newsletter, Versandoptionen, An- und Abmeldungen, Empfängerauswahl, Entwürfe, Rückläufer |