Erreichbar macht erfolgreich

Kooperation von global office Patrick Meinel mit Emnis CRM (Kundenbeziehungsverwaltung) Als autorisierter Partner unterstützt global office Patrick Meinel Unternehmen, Behörden und Verbände jeglicher Größe dabei, ihre Erreichbarkeit zu verbessern. Als virtuelles Vorzimmer kümmert sich global office per Telefon, E-Mail und Chat um den Kundendialog. Beispielsweise in Spitzenlastzeiten, während der Betriebsferien, bei Krankenstand und außerhalb der Öffnungszeiten. Das Ganze bei sekundengenauer Abrechnung und auf Wunsch sogar 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Durch die neue Kooperation mit der Plauener Softwarefirma Emnis GmbH ist zudem sichergestellt, dass Informationen über Kundenkontakte direkt in die Kundendatenbank bzw. das CRM Programm einfließen. Dort werden alle Kontaktpunkte mit Kunden erfasst und an einer zentralen Stelle gesammelt. Und natürlich kann die erforderliche Nachbearbeitung sofort beginnen, vom einfachen Rückruf bis zur automatischen Auftragsbestätigung. BildGoEm Doch damit nicht genug. Auch Vorqualifikation von Anfragen, Terminvereinbarungen sowie Bestell- oder Reklamationsannahmen können auf diese Weise sofort im Tagesgeschäft nachbearbeitet werden. Kundenbezogene Regeln erlauben individuelle Folgeaktionen. Denn erreichbar macht erfolgreich; und prompte Nachbearbeitung ist ein Teil davon. Weitere Informationen zur Verknüpfung von Telefonsekretariat und Kundendatenbank bei:

global office Patrick Meinel
Telefon 0151 10 849 849
patrick.meinel@global-office.de
www.global-office.de/patrick-meinel
Emnis GmbH Tobias Zimmer
Telefon 0 37 41 14 69 401
Zimmer@Emnis.de
www.Emnis.de